About

Hi! I am Dan

Living in Austria, I have always had a special connection to nature and the environment. Fascinated by the numerous areas in which sustainability can be seen, I made the decision to pursue my passion and become more involved with it. Each of my articles has been written with love and quality caring to enrich the readers with knowledge.


Thank you for your interest in this platform and I wish you much success for your sustainable future!


Best regards, Dan

Planting a seed

Let's start together.

With Biooatlas, we want to grow together. We want to learn new things together and achieve sustainable change together. You have to start somewhere, which is why we are planting a seed with our platform. Let us blossom together. 

What is Biooatlas?

More than a blog.

Biooatlas is your platform to stay conscious. We want to show the myriad areas of sustainability - with quality and transparency. Our vision is therefore to increase the discourse on environmental awareness. Dive right in and discover the infinite world of sustainability!

Subscribe via email

We are committed to your privacy. Biooatlas uses the information you provide to contact you regarding our relevant content. You may opt out of these communications at any time. For more information, please see our Privacy policy.

Über

Hallo! Ich bin Dan

Wohnhaft in Österreich hatte ich schon immer einen besonderen Bezug zur Natur und Umwelt gehabt. Von den vielen Bereichen fasziniert, in denen sich Nachhaltigkeit zeigen kann, fasste ich den Entschluss, meiner Leidenschaft nachzugehen und mich mehr damit zu beschäftigen. Jeder meiner Beiträge ist mit Liebe und Qualität fürsorglich verfasst worden, um die LeserInnen mit Wissen zu bereichern.


Ich danke dir für dein Interesse an dieser Plattform und wünsche dir viel Erfolg für deine nachhaltige Zukunft!


Beste Grüße, Dan

Einen Samen sezten

Lass uns gemeinsam anfangen.

Mit Biooatlas möchten wir gemeinsam wachsen. Zusammen neues dazulernen und gemeinsam eine nachhaltige Veränderung bewirken. Irgendwo muss man ja beginnen, weswegen wir mit unserer Plattform einen Samen setzen. Lass uns gemeinsam aufblühen. 

Was ist Biooatlas?

Mehr als nur ein Blog.

Biooatlas ist deine Plattform, um bewusst zu bleiben. Wir möchten die unzähligen Bereiche der Nachhaltigkeit zeigen – mit Qualität und Transparenz. Unsere Vision ist daher, den Diskurs über Umweltbewusstsein zu vergrößern. Tauche gleich ein und entdecke die unendliche Welt der Nachhaltigkeit!

Abonnieren per E-mail

Wir sind Ihrer Privatsphäre verpflichtet. Biooatlas verwendet die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie bezüglich unserer relevanten Inhalte zu kontaktieren. Sie können diese Mitteilungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.